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Ihr direkter Draht zum EW Buchs.

Pikettdienst

Bei Störungsfällen wählen Sie bitte die Nummer der zuständigen Abteilung. Wir helfen rasch und unkompliziert.

Elektroinstallation

Kommunikation Rii Seez Net

Wasserversorgung Stromversorgung

Allgemeine Notruf-Nummern

Ambulanz 144 / Feuerwehr 118 / Polizei 117 / TOX Institut 145 / Rega 1414

Häufige Fragen

Manche Fragen stellen sich immer wieder. Antworten auf die häufigsten finden Sie hier, sorgfältig aufbereitet von unseren Fachabteilungen. Sollte Ihre Frage noch nicht beantwortet sein, können Sie sie unseren Expertinnen und Experten direkt stellen.

Zahlungsform wechseln

Sie möchten Ihr Leben vereinfachen, indem Sie Ihre Rechnungen des EW Buchs direkt über Bankbelastung (LSV) oder Postbelastung (DebitDirect) begleichen? Hier haben Sie die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Zahlungsformen zu wechseln.

Ihre Stromrechnung

Die Stromrechnung des EW Buchs enthält eine Fülle von Informationen. Möchten Sie genauer wissen, was sich hinter den einzelnen Positionen verbirgt? Oder möchten Sie Ihre Stromkosten optimieren? Dann finden Sie hier eine umfassende Erklärung.

Fernwartung

Viele Wartungsarbeiten können aus der Ferne erledigt werden. Damit unsere Support-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter auf Ihr System daheim zugreifen können, müssen Sie lediglich den ISL Light Client installieren. Sie können dann Ihren Computerbildschirm freigeben und in Echtzeit verfolgen, wie Ihr Problem gelöst wird.

Umzugsmeldung

Ziehe Sie um? Damit bei Wohnungs- und Geschäftswechsel sowie bei Neubelegungen und Handänderungen alles klappt: Der bisherige Kunde (bei leeren Objekten der Eigentümer) sollte sich mindestens 3 Arbeitstage vor der gewünschten Zählerablesung beim EW Buchs melden – schnell und unkompliziert online.